© Ortsansicht Neustift ob der Donau © Gästeverein Neustift
Ortsansicht Neustift ob der Donau © Gästeverein Neustift

Urlaub in Neustift ob der Donau

Urlaub in Neustift ob der Donau

Neustift ob der Donau liegt zwischen Passau und Linz nördlich der Donau.

Hier finden Familien, Erholungssuchende, Wanderer und Radfahrer abwechslungsreiche Urlaubsmöglichkeiten.

Die Erlebnisgemeinde im Mühlviertel

Ausflugsmöglichkeiten in naher Umgebung, interessante Sehenswürdigkeiten und eine einzigartige Landschaft mitten im Naturschutzgebiet: Das ist Urlaub in Neustift ob der Donau. Dazu kommen sportliche Ideen für jede Kondition und eine hervorragende Gastronomie.

Eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung in den Sommermonaten sorgt bei den kleinen Gästen für Begeisterung.

Das gut beschilderte Wanderwegenetz lockt mit herrlichen Weitblicken. Der Donausteig führt durch das Gemeindegebiet.

Die Ferienregion bietet vom Urlaub am Bio-Bauernhof über die Jugendherberge bis hin zum 4-Sterne-Hotel mit ausgezeichnetem Service und liebevoller Betreuung alle Möglichkeiten.

Genussurlaub

Das ist Erholung, Zeit für sich selber und seine Liebsten haben. Und zu sich finden. Aber auch die herrliche Natur genießen. Neustift bietet Genussurlaub der besonderen Art. Eingebettet zwischen Donau und Rannatal erleben Besucher hier unberührte Landschaft und herzliche Menschen. Wer den kulinarischen Genuss schätzt, hat hier sein Paradies gefunden.