Patrizia Casagrandas Werke verbinden Malerei, Collage und Graffiti zu ausdrucksstarken Porträts.
In ihrer Porträtserie „Göttinnen und Prinzessinnen“ schafft sie bezaubernde Welten antiker Märchen und Gedichte. Um diesen besonderen Stil zu kreieren, bezieht sie gezielt den Alterungsprozess in die Entstehung ihrer Werke mit ein.
Zeitgenössische Schönheiten werden auf antike Mauern projiziert, sie zerfallen, bröckeln ab, werden zerstört. Sie nimmt zeitlose, bedeutungsvolle Symbole aus den Märchen, Gedichten und der Lyrik.
Patrizia Casagranda überrascht mit ungewöhnlichen Portraits. Die Anmut der gezeigten Köpfe lockt das Auge. Wer könnte sich schon der einnehmenden Schönheit weiblicher Züge entziehen?
Bethlehemstraße 5, 4020 Linz
Telefon+43 732 770117
E-Mailart@buchinger-austria.com
Webwww.buchinger-austria.com
Ticket buchen Ticket buchen
Bethlehemstraße 5, 4020 Linz
Telefon +43 732 770117
E-Mailart@buchinger-austria.com
Webhttp://www.buchinger-austria.com
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teile uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (z. B. Öffnungszeiten, Kontakt etc.) befinden.
Felder mit * sind Pflichtfelder