Mit Read the Room präsentiert das Francisco Carolinum die erste institutionelle mid-career Retrospektive der Künstlerin und Dichterin Ana María Caballero.
Die Ausstellung versammelt zentrale Arbeiten aus den Bereichen Installation, Performance, Skulptur, Choreografie, filmische KI und Literatur. Gemeinsam geben sie Einblick in eine künstlerische Praxis, die von einer grundlegenden Überzeugung ausgeht: Sprache ist kein feststehendes Medium, sondern ein lebendiger Prozess, der sich im Zusammenspiel von Schreiben und Lesen entfaltet.Museumstraße 14, 4020 Linz
Telefon+43 732 772052500
E-Mailinfo@ooelkg.at
Webwww.ooekultur.at/
Museumstraße 14, 4020 Linz
Telefon +43 732 7720-52200
E-Mailinfo@ooelkg.at
Webhttps://www.ooekultur.at/location-detail/francisco-carolinum-linz
6,50 €
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teile uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (z. B. Öffnungszeiten, Kontakt etc.) befinden.
Felder mit * sind Pflichtfelder