Unser Hof (der“ Schönauerhof“) liegt in Oberösterreich, angrenzend zur Donau im Fruchtbaren Machland. Auf unserem Hof stehen 3 Wohnmobilstellplätze zur Verfügung.
Wir, Ingrid und Franz Prinz, freuen uns sehr über Ihren Besuch. Neben dem Superfood Buchweizen wird auch Safran angebaut und veredelt. Im Hofladen gibt es Kekse und Cracker davon. In Kochevents am Schönauerhof, geführt von Expertinnen und Köchen erfährt man, was Buchweizen und Safran bewirken.
Rechtliche Kontaktdaten
Schönauerhof PrinzAuf unseren Stellplätzen fallen außer der Ortstaxe (€ 2,40 pro Nacht und Person ab 15 Jahren) keine weiteren Gebühren an. Wir freuen uns über Ihren Einkauf in unserem Hofladen!
Seit 2018 bauen wir auf unserem Hof Buchweizen an – ein wertvolles Knöterichgewächs. Nach der Ernte wird er geschält und zu Mehl, Kräuter-Risotto, Frühstückskörnern, Teigwaren, Crackern und Keksen verarbeitet.
€ 2,40
Senioren
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.