© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

BE HAIRLESS® | Linz | dauerhafte Haarentfernung

Linz, Oberösterreich, Österreich

Spezialisiert auf Behandlungen zur dauerhaften Haarentfernung.

Die Suche nach einer besseren Haarentfernungs-Methode als rasieren, waxing, sugaring, zupfen, epilieren und Haarentfernungscremes brachte uns zwangsläufig zum Thema der dauerhaften Haarentfernung. Gerade gegen eingewachsene Haare, Rötungen und unschöne Schnittwunden musste einfach etwas unternommen werden. Nach mäßig erfolgreichen Versuchen mit Heimgeräten zur dauerhaften Haarentfernung war uns klar das eine bessere Lösung her muss. Im Gespräch mit Familie, Freunden und Verwandten wurde uns bewusst wie verbreitet das Interesse an dauerhafter Haarentfernung ist. Somit entschlossen wir uns ein Unternehmen zu gründen, dass sich ausschließlich mit dauerhafter Haarentfernung beschäftigt und der Allgemeinheit die Behandlungen zu einem erschwinglichen Preis anbieten kann.

Das Thema mit der dauerhaften Haarentfernung für die breite Masse ist leider etwas schwieriger als wir uns das Anfangs vorgestellt haben. Im Laufe der Jahre hat uns das selbst viele graue Haare gekostet, wir haben viel dazugelernt, die Behandlungsmethoden laufend verbessert, die Geräte optimiert und können unsere Kunden auf Grund unserer Erfahrung nun viel besser beraten was alles möglich ist und was Zeit und Geldverschwendung wäre. Seitdem wächst das Unternehmen ständig an Größe und vor allem an Erfahrung, davon profitieren natürlich ganz besonders unsere Kunden.


  • nach Vereinbarung
  • Anmeldung erforderlich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Preise unter: https://www.behairless-linz.at/preise

    Für Informationen beim Kontakt anfragen.

    Kontakt & Service


    BE HAIRLESS® | Linz | dauerhafte Haarentfernung
    Unionstraße 3
    4020 Linz

    Web www.behairless-linz.at
    Web www.be-hairless.at
    https://www.behairless-linz.at
    https://www.be-hairless.at

    Rechtliche Kontaktdaten

    Unionstraße 3
    AT-4020 Linz
    https://www.behairless-linz.at

    Wir sprechen folgende Sprachen

    Deutsch