© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Atelier Lieblingsstück

Linz, Oberösterreich, Österreich
In meinem Atelier...

geht Design, Schnitt, Fertigung und auch meine eigene Kollektion von eigener Hand.  Weiters arbeite ich ausschließlich mit Lieferanten aus dem mitteleuropäischen Raum zusammen und lege großen Wert auf regionale Textilproduzenten.

Es war einmal...

eine Linzerin mit dem Traum, Damenkleidermacherin zu werden. Angefangen hat dies in der HBLA Lentia, die ich absolvierte und danach eine Meisterklasse für Haute-Couture Mode in Wien besuchte.

Nach einem Praktikum bei Star-Designer La Hong und einem Engagement als Schnittdirektrice bei einer Trachtenbekleidungsfirma beschloss ich, mich selbstständig zu machen und eröffnete mein Atelier „Lieblingsstück“ Anfang 2014 in Linz. Seitdem stehen meine Lieblingsstücke für Individualität, Hochwertigkeit und Liebe zum Detail.

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Atelier Lieblingsstück
Landstraße 32
4020 Linz

Telefon +43 676 87348164
E-Mail design.lieblingsstueck@gmail.com
Web lielistk.at/
https://lielistk.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch