© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Thalbauer Trachten

Linz, Oberösterreich, Österreich
Qualität aus Tradition. Das Trachten-Spezialgeschäft in der Linzer Innenstadt!
DER ANFANG
Ich liebe Trachten und traditionelle Kleidung. Immer wollte ich eine "Echte Hirschlederne" besitzen. Nach langem Suchen habe ich ein sehr gut erhaltenes Stück zu einem erschwinglichen Preis gefunden. Das war der Anfang, von allem ...

TRACHTENECKE HEUTE
...heute suche ich mit meinem Team mit großer Leidenschaft nach besterhaltenen Einzelstücken, Dirndl, Janker, Lederhosen und Trachtenkleidung. Wir reinigen alles professionell und bringen die Ware über Märkte und Online-Plattformen wie ebay zu anderen Personen, die genau wie ich vor 19 Jahren selbst nach einem wunderbaren Einzelstück suchen.
-- Rüdiger Jauch

Mo-Fr 10:00-18:00 Uhr; Sa 10:00-16:00 Uhr

Ruhetage
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Thalbauer Trachten
Spittelwiese 4
4020 Linz

Telefon +43 732 7753 - 44
Web www.thalbauer.at
http://www.thalbauer.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch