Sporthalle Enns


- für Gruppen geeignet
Die Sporthalle Enns wurde im Jahr 2003 eröffnet und bietet für 400 Zuschauer auf der Tribüne Platz. Sie verfügt über eine Beschallungsanlage sowie über eine elektrische Spielstandsanzeige. Für die Akteure stehen 6 Garderoben mit Dusche und WC zur Verfügung.
Für die Versorgung der Besucher stehen im Foyer mobile Schank- und Kühlmöglichkeiten zur Verfügung. Weiters besteht die Möglichkeit, auf Anfrage, zusätzlich benötigte Ausstattungsgegenstände aus der angrenzenden Stadthalle auszuleihen (siehe Stadthalle Enns). Auf der Tribüne stehen auch, seit September 2007, die Besucher-WC-Anlagen getrennt für Damen (gleichzeitig Behinderte) und Herren zur Verfügung.
300 Pkw- und 5 Busparkplätze befinden sich unmittelbar vor der Sporthalle. Der Busterminal der Linie Linz-Enns-Steyr befindet sich unmittelbar neben dem Objekt. Zum Bahnhof ist eine Gehzeit von 10 Minuten notwendig.
Unter der Woche stehen die drei Teilhallen nach dem Schulbetrieb (07.30-17.00 Uhr) den Ennser Vereinen für ihren Trainingsbetrieb zur Verfügung.
Hanusch-Straße 27
4470 Enns
Oberösterreich
Österreich
- Parkplätze: 300
- Busparkplätze: 5
- Laufen
- Klettern
- Fußball
- Dusche
- Kabinen
- Gastronomie vorhanden
Nach Anfrage
- Für Gruppen geeignet
- Für Jugendliche geeignet
- Für Alleinreisende geeignet
- Mit Freunden geeignet
- Mit Kind geeignet
- Frühling
- Sommer
- Herbst
- Winter
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Kontakt & Service
Sporthalle Enns Hanusch Str. 27
4470 Enns
Telefon +43 7223 82181278
E-Mailf.hava@enns.ooe.gv.at
Webwww.enns.at/Sporthalle_Enns_8
Ansprechperson
Herr Franz Hava
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.