© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Wasserskischule Kral

Linz, Oberösterreich, Österreich
  • für Gruppen geeignet

Auf Donauwellen durch die Stadt reiten. So erfrischend war ein Stadterlebnis noch nie.
Bereits seit über 50 Jahren, und damals als erster überhaupt, bietet Franz Kral Wasserskifahrten auf der Donau an. Nun betreibt sein Sohn, Dr. Florian Kral die Schule. Ob Wasserski, Wakeboard oder Bananenboot, hier kommt jeder auf seine Kosten. Neben jeder Menge Spaß, bietet eine Fahrt auch eine einmalige Perspektive auf Linz.

Ende April - Ende September/Anfang Oktober (je nach Wetter)

  • nach Vereinbarung
  • nur bei Schönwetter geöffnet

Erreichbarkeit / Anreise

Linz Linien: 3, 4, 33, 50 - Landgutstraße

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Wasserski / Wakeboard
Service
  • Kurse
Allgemeine Preisinformation

Einzellektion 15 €

  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Wasserskischule Kral
Obere Donaustraße
4040 Linz

Mobil +43 676 9308012
Web www.wasserskischule-linz.at/
https://www.wasserskischule-linz.at/

Ansprechperson
Herr Dr. Florian Kral

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch