Donauradweg bei Au © WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Hochhauser

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Static Map

BAU NATUR

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
Als gelernter Maurer und Schalungsbauer arbeitete ich großteils mit herkömlichen Materialien. Schon länger suchte ich nach einer natürlichen Alternative.
Beim Unbau meines Hauses habe ich Lehm als Innenputz verwendet, der mich durch seine besonderen Eigenschaften überzeugt hat. Bei meinen bisherigen Kunden habe ich schon mehrere tausend Quadratmeter Lehm ver-arbeitet und es gab nur positive Rückmeldungen. Das ist für mich ein Zeichen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Lehmputz und Schilfsonnenschirme

Kontakt & Service

BAU NATUR
Atzersdorf Nr. 15
4085 Waldkirchen am Wesen

Telefon: +43 650 2626622
E-Mail: info@baunatur.at
Web: www.baunatur.at

Ansprechperson
Stefan Amerstorfer
Bau Natur
Atzersdorf Nr. 15
4085 Waldkirchen am Wesen

Telefon: +43 650 2626622
E-Mail: info@baunatur.at
Web: www.baunatur.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

vorherige Terminvereinbarung unter der Kontakt-Adresse

Anreise

Erreichbarkeit / Anreise

Passau - Engelhartszell - Wesenufer - Waldkirchen - Atzersdorf
Rohrbach - Altenfelden - Hofkirchen i.M. - Niederranna - Wesenufer - Waldkirchen - Atzersdorf
Linz - Eferding - Hartkirchen - Schlögener Schlinge - Wesenufer - Waldkirchen - Atzersdorf
Wels - Grieskirchen - Waizenkirchen - Neukirchen a.W. - Waldkirchen - Atzersdorf
Ried i.I. - Riedau - St.Willibald - Natternbach - Neukirchen a.W. - Waldkirchen - Atzersdorf

Parken

  • Parkplätze: 2
  • Garagen-Parkplätze: 0
  • Behinderten-Parkplätze: 0
  • Busparkplätze: 0

Parkgebühren

keine

Shuttle-Service

keinen

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Routenplaner für individuelle Anreise

Eignung

Sonstige besondere Eignungen:

keine besondere Eignung

Barrierefreiheit

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Infrastruktur
BAU NATUR
Waldkirchen am Wesen

Als gelernter Maurer und Schalungsbauer arbeitete ich großteils mit herkömlichen Materialien. Schon länger suchte ich nach einer natürlichen Alternative. Beim Unbau meines Hauses habe ich Lehm als Innenputz verwendet, der mich durch seine besonderen Eigenschaften...