Innviertlerradweg R22



- für jedes Wetter geeignet
Interaktives Höhenprofil
PDF erstellen
Tour-Details
Wegbelag:
Am besten Starten sie ihre Route beim Info-Point des Tourismusverbandes Andorf. (VVA-Gelände, Sportplatzstraße)
Die typische Hügellandschaft des Innviertels begleitet Sie auf diesem Radweg. Der Ausgangspunkt liegt in Andorf, wo Sie vom Pramtalradweg abbiegen um nach Lambrechten und Andrichsfurt zu gelangen. Sie kommen noch in den Etappenort Peterskirchen bevor der Radweg in Hohenzell in den Antiesenradweg einmündet. Hier können Sie in Richtung Ried im Innkreis, Haag am Hausruck oder auf dem Römerradweg weiterradeln.
mit dem Auto:
Anreise von Deutschland über die A8 - Ausfahrt Pocking - weiter über die B 12 Richtung Schärding-Linz - dann weiter auf der B 137 Richtung Linz (ca. 12 km bis Andorf) - Abfahrt Andorf (Beachtung: wählen Sie die Autobahnausfahrt Suben > Vignettenpflicht !!)
Anreise Wels, Linz ... über die B 137 - Abfahrt Andorf
Anreise Salzburg, Ried/I.: L 514
per Bahn:
Anreise über Strecke Passau - Wels, Bhf. Andorf
- Parkplätze: 100
- Busparkplätze: 5
- Für jedes Wetter geeignet
- Frühling
- Sommer
- Herbst
Für Informationen beim Kontakt anfragen.
Hauptstraße 32
4770 Andorf
Telefon +43 7766 2255 - 15
E-Mailtourismus@andorf.ooe.gv.at
Webwww.andorf.at
Interaktives Höhenprofil
PDF erstellen
Tour-Details
Wegbelag:
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.