© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Hofer

Linz, Oberösterreich, Österreich
HOFER zählt mit mehr als 530 Filialen und über 12.000 motivierten Mitarbeiter* zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern Das Unternehmen mit Sitz in Sattledt garantiert unter dem Motto „Da bin ich mir sicher.“ höchste Qualität zum günstigen HOFER Preis. Das Standardsortiment umfasst rund 1.500 Produkte des täglichen Bedarfs, ergänzt durch wöchentlich wechselnde Aktionsartikel. HOFER setzt sich aktiv für Klimaschutz ein, arbeitet seit Jänner 2016 zu 100% CO2-neutral und wurde dafür mit dem Energy Globe World Award ausgezeichnet. 2018 feierte der Lebensmittelhändler bereits sein 50-jähriges Bestehen. Zu HOFER S/E zählen neben HOFER Österreich die Schweiz, Slowenien, Ungarn und Italien.

Mo-Fr 7:40-20:00 Uhr
Sa 7:40-18:00 Uhr

Ruhetage
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Hofer
Linzerie am Taubenmarkt, Landstraße 12
4020 Linz

Telefon +43 732 03035500
Web linzerie.at/shop/hofer/
https://linzerie.at/shop/hofer/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch