© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Outdoor Escape Games

Linz, Oberösterreich, Österreich
Rätseln, Fälle lösen, den Schatz finden… geht mit uns auf digitale Schnitzeljagd! Löst die Outdoor Escape Games an den schönsten Orten Österreichs.

Alles, was ihr braucht, ist ein Ticket und ein Smartphone. Zeitlich seid ihr 100% flexibel – ihr startet einfach, wann immer es für eich passt!

Zombie Apocalypse - Uni Linz Edition:

Eine geheime Bruderschaft. Zombies am Uni-Campus. Die Formel für ein Anti-Serum, die es zu entschlüsseln gilt!

Wenn ihr das hier lest, bin ich gescheitert… Ich habe versucht, es zu verhindern. Aber im
Chemielabor werden von einer geheimen Bruderschaft Experimente gemacht – an Menschen!

Die ersten Zombies konnten noch unter Kontrolle gebracht werden. Doch dann lief die Situation aus dem Ruder.

Das Rektorat weiß davon nichts – und das sollte auch so bleiben. Alles läuft im Geheimen ab. Aber ich habe Aufzeichnungen gemacht, wie man sie aufhalten können sollte.

Dass das gefährlich wird, brauche ich wohl nicht zu betonen, oder? Aber ihr müsst die Eskalation stoppen! Sonst ist hier morgen nichts mehr, wie es gestern noch war…

Meine Notizen habe ich verschlüsselt, damit sie nicht in falsche Hände geraten. Aber sie führen euch zur Formel für das Anti-Serum!

Folgt ihnen, und bereitet dem Wahnsinn ein Ende bevor es zu spät ist! Ich zähle auf euch!


Details & Tickets:


Location: Uni Linz
Dauer: 60-120 Minuten
Strecke: zu Fuß, ca. 2,5 km
Device: Smartphone (mit kostenloser App "Actionbound")
Teamgröße: 1-8 (mit beliebig vielen Handys spielbar)
Ticket: flexible Einlösung (Startzeitpunkt FREI wählbar!)
Alter: 16-99 (unter 16 in Begleitung eines Erwachsenen)



Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

29 €

Ermäßigungen (Mitgliedschaften)

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Outdoor Escape Games
Altenbergerstraße 69
4040 Linz

Mobil +43 660 8616805
E-Mail michael.weberberger@mundm-consulting.at
Web www.outdoorescape.at/
http://www.outdoorescape.at/

Ansprechperson
Herr Michael Werderberger

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch