© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Tummelplatz Galerie

Linz, Oberösterreich, Österreich
Mit der Eröffnung der Galerie am Tummelplatz haben wir uns den lang gehegten Wunsch erfüllt, eine eigene Galerie zu betreiben. Anfang Jänner 2021 ist es soweit. Wie der Name schon vermuten lässt, liegt unsere Galerie am Tummelplatz, umgeben vom Landestheater, dem Linzer Schlossberg und eingebettet in den Altstadtkern der Stadt Linz.

Der Tummelplatz bietet für uns einen schönen, angenehmen und ruhigen Ort, um unsere eigenen photographischen Arbeiten in verschiedenen Ausstellungen einem interessierten Publikum präsentieren zu können. Wir, Wilhelm Camerloher und Herbert Koeppelkommen beide aus dem Bereich der Photographie und möchten unsere Galerie dazu nutzen, dem Publikum einen lebendigen Zugang zu unseren photographischen Arbeiten zu ermöglichen. 

Wir haben nicht nur die Photographie auf unserem geistigen Radar, wir sind uns sehr wohl bewusst, dass es in den verschiedenen Kunstrichtungen spannende KünstlerInnen und Arbeiten gibt. Aus diesem Grund haben wir uns in der Ausrichtung unserer Galerie nicht ausschließlich der Photographie verschrieben. Unsere Tummelplatz Galerie ist auch als Mietgalerie konzipiert. In den zukünftigen Ausstellungen spannen wir den Bogen beginnend bei der Photographie, über Grafik, Malerei bis hin zur Plastik. 
 

Di-Fr 15:00 bis 18:30 Uhr, ausgenommen Feiertage


Ruhetage
  • Montag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Eintritt frei

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Tummelplatz Galerie
Tummelplatz 4
4020 Linz

E-Mail info@tummelplatzgalerie.com
Web www.tummelplatzgalerie.com/

Jetzt Buchen Jetzt Buchen
https://www.tummelplatzgalerie.com/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch