© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Die Schuhwerkstätte Hain

Linz, Oberösterreich, Österreich
Handgemachte Schuhe und Gürtel - nachhaltig durch Qualität. Fair kaufen.
Seit mittlerweile 30 Jahren gehe ich dem Handwerk der Schuhmacherei nach. Seitdem habe ich mir einen großen und loyalen Kundenstamm aufgebaut, der sich auf meine fachkundigen Dienstleistungen verlassen kann. In Linz, wo das Schustersein in den letzten Jahrzehnten schon eine Seltenheit geworden ist, darf ich in einer Zeit, in der alles sehr schnelllebig ist, noch eine so besondere Tätigkeit ausüben, bei der die Zeit für mich fast stillsteht. Mein Handwerk ausüben zu können erfüllt mich immer wieder neu mit Glück und Freude.

Mi-Fr 9:00-18:00 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Samstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Die Schuhwerkstätte Hain
Bischofstraße 9
4020 Linz

Telefon +43 732 662 - 474
E-Mail s.hain@aon.at
Web www.dieschuhwerkstaette.com/
https://www.dieschuhwerkstaette.com/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch