Weinverkostung im Bergschlössl
Fühlen Sie sich wie ein Sommelier




"Warum Smaragde kaufen, wenn man selbst Diamanten entdecken kann“.
Viele Menschen genießen gerne Wein - wir vermitteln unkompliziert und unterhaltsam Wissen, ohne ein Fachexperte sein zu müssen. Guter Wein zeichnet sich nicht durch Geschmack allein aus. Es sind vielmehr die Geschichte zum Wein, die Gesellschaft in der man den Wein trinkt, und der Genuss, die eine gute Flasche zum Erlebnis zu machen. Und zu diesem Erlebnis laden wir Sie herzlich ein.
Das Ambiente im Linzer Bergschlössl ist einzigartig. Im Herzen von Linz und inmitten einer 25.000 m2 großen Parkanlage gelegen, lässt es Ihr Firmenveranstaltung oder Gruppenreise zu einem besonderen Erlebnis werden.
Freuen Sie sich auf eine Verkostung von 6 bis 8 Weinproben von aufstrebenden, kleinen Winzern, die Sie auf eine Reise durch das Weinland Österreich mitnehmen.
Gruppengröße: 10 bis 100 Personen
- Gruppenangebot (für Gruppen geeignet)
- Pauschalangebot ohne Übernachtung
- Dauer: 2,00 Stunden
Weinverkostung inkl. Wasser, Brot, Knabbereien und Verkostungsunterlagen
zusätzlich 10 % Rabatt auf Ihren Einkauf
- € 25,00 pro Person
- buchbar ab 8 Personen
von | bis | |
---|---|---|
08.05.2023 | bis | 31.12.2024 |
25 € pro Person
Kontakt & Service
Weinverkostung im Bergschlössl Gemelli Bergschlössl BetriebsgmbH
Bergschlösslgasse 1
4020 Linz
Telefon+43 677 63352351
E-Mailrenate@dasbergschloessl.at
Webdasbergschloessl.at/
Änderungen vorschlagen
Bitte teilen Sie uns mit wie wir die Qualität dieses Objekts verbessern können, oder ob sich auf dieser Seite fehlerhafte Informationen (zB. Öffnungszeiten, Kontakt, etc.) befinden.
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.