© Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger
Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger

Hubert von Goisern

Klam, Oberösterreich, Österreich

  Liebe Clam Live Fans!
Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die Burg Clam-Konzerte leider auch heuer nicht stattfinden können.
So sehr wir uns auch auf ein Wiedersehen und Abrocken mit euch gefreut haben, wir müssen uns alle leider noch etwas länger gedulden.
 
Wir freuen uns aber, dass wir schon wieder etliche für 2021 bestätigte Acts auch für 2022 gewinnen konnten.
NeuAnkündigungen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.
 
Anbei alle Termine die verschoben werden konnten, Tickets von 2020 & 2021 behalten für 2022 ihre Gültigkeit.
 
Das Konzert von THE LUMINEERS muß leider abgesagt werden.
Hier greift die Gutscheinregelung!
Alle Infos und FAQs dazu gibt's hier<http://www.barracudamusic.at/jart/prj3/skalar/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1262873609301&artikel_id=1567754690637&page=1&fbclid=IwAR039DdtpHuCToc2wxA_U5N8qD36ydixBvhW-GRdArzgDVFgQcZacaPB1jk

Termin

19.08.2022 / 17:00- 22:00

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3
4352 Klam

Kontakt

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

E-Mailinfo@clamlive.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Lang ist’s her – das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman, Ende Mai 2020 erschienen.

Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant.

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem „Hiatamadl“ über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von „Brenna tuats guat“.
Im Frühjahr 2020 war Hubert von Goisern mit seiner Band im Studio, im Wald, in improvisierten Konzertsälen, er hat virtuose Gastmusiker eingeladen – und er hat, wie wir finden, ein Meisterwerk geschaffen: Das neue Album Zeiten & Zeichen ist von einer so überwältigenden Vielfalt, so dynamisch, freudvoll, auch kritisch, besonnen und doch druckvoll – der beste, ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab. Hier bündeln sich all seine Ideen, die vielen Einflüsse, die er über die Jahrzehnte als aktiver Musiker, als Reisender und als ein auf die Welt neugieriger Mensch sammeln konnte. Hubert von Goisern hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen, er hat sein Publikum überrascht und gefordert. Zeiten & Zeichen ist ein modernes Destillat dieser musikalischen Reise.

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese

Sperken 3, 4352 Klam

E-Mailoffice@clamconcerts.at
Webhttp://www.clamconcerts.at


  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

19.08.2022 / 17:00- 22:00

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3
4352 Klam

Kontakt

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

E-Mailinfo@clamlive.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA