© Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger
Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger

PAROV STELAR - Venom Tour 2022

Klam, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

  Liebe Clam Fans,
schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass die Burg Clam-Konzerte leider auch heuer nicht stattfinden können.
So sehr wir uns auch auf ein Wiedersehen und Abrocken mit euch gefreut haben, wir müssen uns alle leider noch etwas länger gedulden.
 
Wir freuen uns aber, dass wir schon wieder etliche für 2021 bestätigte Acts auch für 2022 gewinnen konnten.
NeuAnkündigungen werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.
 
Anbei alle Termine die verschoben werden konnten, Tickets von 2020 & 2021 behalten für 2022 ihre Gültigkeit.
 
Das Konzert von THE LUMINEERS muß leider abgesagt werden.
Hier greift die Gutscheinregelung!
Alle Infos und FAQs dazu gibt's hier<http://www.barracudamusic.at/jart/prj3/skalar/main.jart?rel=de&reserve-mode=active&content-id=1262873609301&artikel_id=1567754690637&page=1&fbclid=IwAR039DdtpHuCToc2wxA_U5N8qD36ydixBvhW-GRdArzgDVFgQcZacaPB1jk

Termin

30.07.2022 / 17:00- 23:00

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3
4352 Klam

Kontakt

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

E-Mailinfo@clamlive.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Parov Stelar hat mit seiner Band seit ihrem Bestehen bereits mehr als 1000 Live-Shows bestritten.

Dazu gehören neben ausverkauften Headliner-Shows in New York, Los Angeles, Paris, Berlin, London und Moskau auch die wichtigsten Festivals weltweit wie Coachella, Glastonbury, Sziget oder Lollapalooza.
 
Für die Venom Tour 2022 hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und konzeptioniert mit seinem Team ein völlig neues Bühnenbild bzw. visuelles Erlebnis. Parov Stelar wird neue Songs und neue Song-Arrangements präsentieren sowie ein paar Besonderheiten zeigen, die noch nicht verraten werden.
 
Parov Stelar: "Das wird das beste Parov Stelar Bühnen-, Live-, Bild- und Klangerlebnis, das wir je geschaffen haben. Ich bin so glücklich und kann es kaum erwarten, die Reaktion des Publikums zu sehen. 15 Jahre Parov Stelar live bedeutet, die Vergangenheit zu nutzen, um die Zukunft zu gestalten."
 
Die brandneue Venom Tour 2022 ist die größte Veränderung der Parov Stelar Show der letzten 10 Jahre zu sehen auf allen Bühnen und Festivals ab 2022.
 





Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese

Sperken 3, 4352 Klam

E-Mailoffice@clamconcerts.at
Webhttp://www.clamconcerts.at


Allgemeine Preisinformation

Tickets erhältlich unter:
www.oeticket.com
www.musicticket.at
in allen Raiffeisenbanken Österreichs bzw. unter www.ticketbox.at
(Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
bei der ArbeiterKammer Linz und allen AK-Bezirksstellen OÖ,
bei den OÖNachrichten

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

30.07.2022 / 17:00- 23:00

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3
4352 Klam

Kontakt

Barracuda Music GmbH

Alser Strasse 24/Top 13, 1090 Wien

E-Mailinfo@clamlive.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA