© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Christoph Fritz: Zärtlichkeit

Linz, Oberösterreich, Österreich

Termin

24.04.2024 / 19:30
Ticket buchen

Veranstaltungsort

Arbeiterkammer Linz
Volksgartenstraße 40
4020 Linz

Kontakt

Arbeiterkammer Linz

Volksgartenstraße 40, 4020 Linz

Telefon+43 50 6906-0
E-Mailinfo@ak-ooe.at
Webooe.arbeiterkammer.at/index.html
Ticket buchen Ticket buchen


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Wenn Christoph Fritz seine Mutter trifft, schütteln sie sich zur Begrüßung die Hände. Manchmal verzehrt er sich so sehr nach Nähe, dass er sich über den Erhalt von Spammails freut oder über die an den Vorvormieter adressierten Briefe. 

Da man auf Spammails aber nicht antworten sollte und das heimliche Öffnen von fremden Briefen über Wasserdampf bekanntlich auch keine Dauerlösung darstellt, begibt er sich auf die Suche nach Intimität, die er an Orten findet, an denen er sie nicht vermutet hätte. So werden eine abgelegene Straße in Frankreich, ein nächtlicher niederösterreichischer Garten oder die Ordination eines Urologen zu Schauplätzen unverhoffter Zärtlichkeit… 

Arbeiterkammer Linz

Volksgartenstraße 40, 4020 Linz

Telefon+43 50 6906-0
E-Mailinfo@ak-ooe.at
Webhttps://ooe.arbeiterkammer.at/index.html

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Verschiedene Preiskategorien

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

24.04.2024 / 19:30
Ticket buchen

Veranstaltungsort

Arbeiterkammer Linz
Volksgartenstraße 40
4020 Linz

Kontakt

Arbeiterkammer Linz

Volksgartenstraße 40, 4020 Linz

Telefon+43 50 6906-0
E-Mailinfo@ak-ooe.at
Webooe.arbeiterkammer.at/index.html
Ticket buchen Ticket buchen


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch