Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Dr. Georg Fraberger "Wie werde ich ICH"

Linz, Oberösterreich, Österreich

Termin

31.10.2019 / 19:30

Veranstaltungsort

Neues Rathaus
Hauptstraße 1 - 5
4040 Linz

Kontakt

Verein mitsinn.org

Karlingberg 21, 4320 Perg

+43 660 7983719
begegnung@mitsinn.org
www.mitsinn.org


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Am Donnerstag 31. Oktober 2019 hält Dr. Georg Fraberger einen Vortrag zum Thema „Wie werde ich ICH - Zwischen Verstand, Herz und Körper“ im neuen Rathaus in Linz. 

Georg Fraberger wurde 1973 ohne Arme und ohne Beine geboren. 2000 absolvierte er das Psychologie-Studium in Wien. Danach lebte ich ein Jahr lang in Somerset (England), wo ich als psychologischer Assistent für Patienten mit Schädel-Hirn-Traumata und Schlaganfall in einer neurologischen Abteilung arbeitete.
 
Inhalt aus seinem Vortrag: Wir werden dazu erzogen, Ziele anzustreben. Wir trainieren unseren Körper und funktionieren nach gesellschaftlichen Vorgaben. Der Mensch versucht erfolgreich und in der Liebe ein perfekter Partner zu sein. Doch oft gelingt diese Balance nicht. Der Körper wird müde und droht unter dem Stress zusammenzubrechen. Oder man gerät in innere Konflikte. Aber wer hat nun recht: Körper, Verstand oder Herz? Wie werde ich Ich und wer bin ich? Die Gedanken sind scheinbar frei, in Wahrheit jedoch an den Körper gebunden. Georg Fraberger, selbst von Geburt an körperlich schwer behindert, zeigt auf, wie man in der harmonischen Verbindung zwischen Körper, Verstand und Herz ein ausgeglichenes Leben führen kann.

Neues Rathaus

Hauptstraße 1 - 5, 4040 Linz

+43 732 7070-0
https://www.linztourismus.at/


Allgemeine Preisinformation

22 €

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

31.10.2019 / 19:30

Veranstaltungsort

Neues Rathaus
Hauptstraße 1 - 5
4040 Linz

Kontakt

Verein mitsinn.org

Karlingberg 21, 4320 Perg

+43 660 7983719
begegnung@mitsinn.org
www.mitsinn.org


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA
Die Website verwendet Cookies.