Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Katharina Stemberger & Klaus Oppitz: Die Hinrichtung des Martin P.

Linz, Oberösterreich, Österreich

Termin

15.10.2019 / 20:00- 21:00

Veranstaltungsort

Central
Landstraße 36
4020 Linz

Kontakt

Central

Landstraße 36, 4020 Linz

+05 7726 1124
petra@centrallinz.at
www.centrallinz.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Klaus Oppitz und Katharina Stemberger lesen aus dem Thriller Die Hinrichtung des Martin P.

Martin Pietsch ist 43 Jahre alt, hoffnungslos arbeitslos und gerade dabei, seine Beziehung gegen die Wand zu fahren. Als in einer großen Wohnanlage ein 17-jähriger Tschetschene ein kleines Mädchen tötet, brennen Pietsch mit einer gehörigen Dosis Frustration (und einer ebenso gehörigen Dosis Alkohol im Blut) die Sicherungen durch. Er reagiert sich in einem Hassposting gegen den Kindsmörder ab. Pietsch brüstet sich damit, ihn eigenhändig umbringen zu wollen – und erhält dafür euphorischen Zuspruch aus dem Netz. Womit er jedoch nicht rechnet: Er wird tatsächlich beim Wort genommen. Er soll den Täter hinrichten. Und bekommt dafür auch noch eine Menge Geld geboten. Und einen festen Job. Es wäre die Lösung all seiner Probleme. Aber natürlich wird Pietsch niemanden töten. Das kann er doch nicht! Oder? Kann er?


Central

Landstraße 36, 4020 Linz

+05 7726 1124
petra@centrallinz.at
http://www.centrallinz.at


Allgemeine Preisinformation

12-14 €

  • freiwillige Spende

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Termin

15.10.2019 / 20:00- 21:00

Veranstaltungsort

Central
Landstraße 36
4020 Linz

Kontakt

Central

Landstraße 36, 4020 Linz

+05 7726 1124
petra@centrallinz.at
www.centrallinz.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA
Die Website verwendet Cookies.