© #uppermoments Kulinarik an der Donau © Oberösterreich Tourismus GmbH / Airos
#uppermoments Kulinarik an der Donau © Oberösterreich Tourismus GmbH / Airos

#uppermoments

Suche
Suchen
Schließen

Weltenbummler mit Hang zur Donau.

Gerhard Ebners Herz schlägt für zwei Länder: Nepal und die Donauregion. Seit über 15 Jahren besucht er regelmäßig seine Freunde in Nepal. Und trotzdem ist der eindeutig schönste Platz der Welt für ihn der eigene Campingplatz in Au an der Donau mit Frühstückspension und Kulturbühne. Bekannt ist Gerhard für frischen Steckerlfisch, den er oft selbst für seine Gäste zubereitet. Alleine der Geruch und der Anblick der knusprigen Fische auf dem Grill lässt das Wasser im Munde zusammen laufen. Gemeinsames Essen im Gastgarten mit Blick auf die Donau machen den Genuss gleich nochmal so groß. Das Leben am großen Strom kann einfach herrliche #uppermoments bieten. Das weiß er. Und seine Gäste, die jedes Jahr wieder an die Donau kommen.