© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Kooperationsangebote

In der Donauregion in Oberösterreich halten wir es gerne mit Henry Ford, der zu sagen pflegte:

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Das Zusammenkommen von 38 Gemeinden haben wir im Jahr 2019 begonnen, das Zusammenbleiben bzw. sogar das Zusammen-„Durchstehen“ der Corona-Jahre 2020 und 2021 haben wir hinter uns gebracht. Nun blicken wir optimistisch nach vorne und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für Henry Ford war die Kooperation ein essenzieller Erfolgsfaktor. Und damals wie heute ist das immer noch gültig. Auch die oberösterreichische Donauregion sieht den Schlüssel zum Erfolg in der Zusammenarbeit. 

Gemeinsam sind wir stark.
Gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern wollen wir für die oberösterreichische Donauregion begeistern. Wir wollen Ressourcen bündeln und lautstark als ein großes „Wir alle sind die Donauregion in Oberösterreich“ auftreten.


Wir sind mehr als der Donauradweg.
Wir sind mehr als der Donausteig.
Wir sind die Donauregion in Oberösterreich.


Im vorliegenden Kooperationspapier  finden Sie als UnternehmerIn und als Orstausschuss/-verein Möglichkeiten, wie wir gemeinsam einen Mehrwert für unsere Region erzielen, von dem jeder profitieren kann.

 

Ansprechpartner

Bettina Berndorfer
berndorfer@donauregion.at
Tel.: +43 664 4036 838

Verena Haider
haider@donauregion.at
Tel.: +43 676 4401 989