Kostbarkeiten & Köstlichkeiten © WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH / Peter Podpera

Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

 

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

Static Map

Blumenhandwerk Elke Mitter

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
für jedes Wetter geeignet
Sträuße und Gestecke aus Blumen schmücken traditionell die wichtigen Stationen unseres Lebens. Dass sie aber auch ein Geschenk sein können, das seine Herkunftsregion repräsentiert, ist der kreativen Ader von Elke Mitter vom Blumenhandwerk Elke Mitter in Eferding zu verdanken.

Das Floristenhandwerk ist die Kunst, die Pracht von Blumen und Pflanzen so zu komponieren, dass sie je nach Anlass die Stimmung der Menschen treffen. Eine wahre Meisterin ihres Faches ist Elke Mitter, Inhaberin von „Blumenhandwerk Elke“ in Eferding. Dass an diesem Ort hohe Kunstfertigkeit und ein gutes Auge für das Schöne walten, erkennt der Kunde sobald er das in einem alten Gewölbe untergebrachte Geschäft betritt. Angenehm duftet es nach frischen Blumen. Farben und Formen sind vollendet kombiniert. Elke Mitter und ihre Mitarbeiterinnen verstehen sich darauf, passend zu jedem Anlass Gefühle durch die Blume zum Ausdruck zu bringen. Sei es in einem kreativen Brautstrauß für den schönsten Tag des Lebens,
ein blühendes Geschenk um einem Menschen seine Zuneigung zum Ausdruck zu bringen oder dezenter Trauerschmuck, der Hinterbliebenen Trost spendet. Bei dieser Arbeit den richtigen Ton zu treffen, bedeutet nicht nur die passenden Blumen mit dem richtigen Beiwerk zu verbinden. Es gehört auch noch eine gehörige Portion Kreativität dazu, die das reine handwerkliche Können zu einer Form von Kunst adelt.

Kontakt & Service

Blumenhandwerk Elke Mitter
Stadtplatz 22
4070 Eferding

Telefon: +43 7272 75175
Mobil: +43 664 4029772
E-Mail: office@blumenhandwerk-elke.at
Web: www.blumenhandwerk-elke.at

Ansprechperson
Frau Elke Mitter
Stadtplatz 22
4070 Eferding

Telefon: +43 7272 75175
Mobil: +43 664 4029772
E-Mail: office@blumenhandwerk-elke.at
Web: www.blumenhandwerk-elke.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Mo - Fr 8-18 Uhr, Sa 8-12 Uhr 

Anreise

Erreichbarkeit / Anreise

Stadtplatz 22, 4070 Eferding​

Anreise

Eignung

  • Für jedes Wetter geeignet

Saison

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Einkaufen
Eferding

Sträuße und Gestecke aus Blumen schmücken traditionell die wichtigen Stationen unseres Lebens. Dass sie aber auch ein Geschenk sein können, das seine Herkunftsregion repräsentiert, ist der kreativen Ader von Elke Mitter vom Blumenhandwerk Elke Mitter in...

Die Website verwendet Cookies.