Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

/ Kooperationen, Advertorials und Inserate

Kooperationen, Advertorials und Inserate

Ö3 Gewinnspiel Stadt-Land-Fluss... am 1. Mai 2015
Von 24. April - 1. Mai 2015 fand gemeinsam mit OÖ Tourismus und allen Markendestinationen eine große Promotion Aktion auf Ö3 statt. Je einen Tag lang drehte sich eine Stadt-Land-Fluss Spielrunde um eine oberösterreichische Region. Am 1. Mai stand die Donau im Mittelpunkt und verloste 3 Kurzurlaube in die Region. Die Preise gingen ins Burgenland, in die Steiermark und nach Salzburg. Rund 5.000 Anmeldungen gab es für das Gewinnspiel.
--> Hier geht's zur Promotion-Seite
--> Promotion-Seite: Landingpage OÖ Tourismus

 

Kooperation Northland/Gewinnspiel
Im Rahmen unserer Sommerkampagne "Natur bewegt" haben wir eine Kooperation mit dem österreichischen Outdoor-Ausstatter Northland (42 Shops in Österreich und Deutschland). Neben der Verteilung der Kampagnenzeitung und Shop-Branding wird es auch ein Gewinnspiel zum Thema Wandern geben. Die Auslosung der Gewinne erfolgt via Northland-Newsletter (2 x an 50.000 Abonnenten), Oberösterreich Outdoor-Newsletter (27.000 Abonnenten), Facebook-Seiten (ca. 70.000 Fans), Gewinnspielkarten in den Shops (gesamt ca. 5.000 Stück) und auf der Kampagnenseite natur.oberoesterreich.at

Unter http://www.oberoesterreich.at/detail/article/oberoesterreich-tourismus-und-northland-verlosen-drei-wanderurlaube.html  kann man am Gewinnspiel teilnehmen. Die Bewerbung im Outdoor Newsletter am 12. Mai sorgte bereits für mehr als 500 Teilnehmer.

 

Brückentransparent
Zwischen Oberösterreich Tourismus und dem Autobahnbetreiber ASFINAG besteht aufgrund der Werbeflächen "Regionale Fenster" bei elf Rastplätzen in Oberösterreich eine in Österreich einzigartige Kooperation. Zu Ferienbeginn spielen wir mit dem Donausteig 14 Tage lang die Autobahnbrücke bei Allhaming.

 

Inserate/Advertorials

  • Magazin Look, "Sommer in Österreich", 1 Seite Donauregion Oberösterreich (300.000 Auflage)
  • "SCHAU MAL RÜBER" Monatszeitung, ½ Seite Inserat DONAU-Card + Redaktion, (53.000 Auflage)
  • Wandermagazin Nr. 183/12.06.2015 Österreichs schönste Wanderwege: 1 Doppelseite Donausteig (45.000 Auflage)
  • OÖNachrichten, Motornachrichten am Samstag, Themenschwerpunkt Rad: Inserat DONAU-Card (160.000 Auflage)
Die Website verwendet Cookies.
Der kostenlose Newsletter der Region Donau Oberösterreich informiert Sie regelmäßig