Donauschlinge Schlögen © Oberösterreich Tourismus / Steininger

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-Mail-Adresse, Anfrage; optional: Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Telefon) werden von der WGD Donau Oberösterreich GmbH ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Siehe auch Datenschutzerklärung.

/ Kampagne OÖ Tourismus

Kampagne OÖ Tourismus

Gemeinsam mit dem OÖ Tourismus und allen OÖ Markendestinationen wird 2015 wieder eine Markenkampagne in Form eines Medienbeilegers durchgeführt. Erstmals wird die Destinationszeitung Donau gemeinsam mit dem Linz Tourismus in einer Auflage von 400.000 Stück herausgegeben. Schwerpunkt 2015 ist das Jahresthema Gärten, Parks und Promenaden welches sich bei den Angeboten Donauradweg und Donausteig wiederfindet. Neu ist auch das Format der Beilage: 2015 präsentiert sich die Donauregion erstmals in einem hochwertigen DIN A3 Format.

28.2. ORF Nachlese: Auflage 17.000 Stück Abo-Auflage
12.3. Mein schöner Garten: Beilegung in: Baden-Württemberg, Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg inkl. ABO: 198.031 Stück
28.2. Servus Magazin - Teilbeilegung Ö (NÖ, Wien, Salzburg, OÖ auslaufend) ca. 100.000 Stück
5.3. Süddeutsche Zeitung - Teilbeilegung München 61.200 Stück

Die Medienkampagnen 2015 werden mit einer umfangreichen E-Marketing Kampagne unterstützt und die Angebote der Inserenten auf der Website unter www.donauregion.at  besonders hervorgehoben.

Die Website verwendet Cookies.
Der kostenlose Newsletter der Region Donau Oberösterreich informiert Sie regelmäßig