© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Der Aufsichtsrat stellt sich vor: Stefan Schneebauer

Der Aufsichtsrat der Donau Oberösterreich setzt sich mittlerweile aus 21 Mitgliedern zusammen. Grund genug, um die einzelnen Charaktere vorzustellen. Dieses Mal: Stefan Schneebauer

Der Besitzer des Hotels und Restaurant Stiegenwirt in Schärding und Mitglied des WKO-Ausschusses der Fachgruppe Gastronomie und Fachgruppe Hotellerie Oberösterreich ist im Aufsichtsrat der Donau Oberösterreich für die Themen Städte und Gruppen verantwortlich. Neben Schärding hat er weiters auch die Patenschaft für die Gemeinden Freinberg und Andorf inne.

„Wir freuen uns, mit der Barockstadt Schärding Teil des Tourismusverbandes Donau Oberösterreich zu sein. Bei dieser starken Region zu sein macht Sinn, denn gemeinsam kann man viel mehr erreichen. Unter anderem können neue Märkte erschlossen werden, die man alleine als kleiner Verband nicht erreichen könnte. Und auch die Verbindung Inn und Donau mit ihren tollen Radwegen ist mit Sicherheit eine Bereicherung", so Stefan Schneebauer.