© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Unser Aufsichtsrat stellt sich vor: Michaela Steininger

Der Aufsichtsrat der Donau Oberösterreich setzt sich mittlerweile aus 21 Mitgliedern zusammen. Grund genug, um die einzelnen Charaktere vorzustellen. Dieses Mal: Michaela Steininger

Die Besitzerin des Kinderhotels Bruckwirt in Obermühl ist im Aufsichtsrat aufgrund ihres umfassenden Know-hows beim Thema Familie aktiv und für die Mühlviertler Gemeinden Lembach und Niederkappel zuständig.

Gemeinsam statt einsam – nach diesem Motto lebe und arbeite ich in meinem Betrieb schon seit über 20 Jahren. Der Bruckwirt war zuerst Mitglied bei den Kinderhotels Europa.  Seit drei Jahren schätzen wir uns jetzt glücklich, Teil der Familotel- Gruppe zu sein. Die synergetische Zusammenarbeit innerhalb von Destinationen bzw. von Unternehmen, welche dieselben Ziele verfolgen und Vorstellungen haben, ist für mich sehr wichtig. Und genau das finde ich im Tourismusverband Donau Oberösterreich – das Generieren von Fachwissen, der Austausch, die Entwicklung neuer Produkte und die gemeinschaftliche Zusammenarbeit zur Steigerung des Bekanntheitsgrads sind ungemein wertvoll!“