© ©WGDDonauOberoesterreichTourismusGmbHCMVisuals Donauradweg reloaded, Schlögener Schlinge, Donauschlinge, Schlögenerschlinge, Haibach

DONAU OBERÖSTERREICH
bewegt. berührt.

Suche
Suchen
Schließen

Instagram-Challenge

Gemeinsam mit dem Oberösterreich Tourismus beteiligte sich die Donauregion in Oberösterreich als eine von 6 Destinationen an der Instagram-Challenge zur aktuellen Naturraum-Kampagne.

Dabei drei Instagrammer-Teams in Oberösterreich unterwegs und teilten ihre Impressionen auf ihren Kanälen.

In der Donauregion war am 13. und 14. Juni das Team „Kraft“, bestehend aus Nina Gigele und Julia Huber, unterwegs. Neben einer Radtour am Donauradweg genossen sie eine Zillenfahrt mit Anton Witti, eine Brauereiführung durch die Trappistenbrauerei im Schloss Engelszell mit Braumeister Michael Hehenberger und ein feines Mittagessen im Restaurant Bernhard’s. Im Hotel Donauschlinge wurde übernachtet, abends genossen Julia und Nina den Sonnenuntergang am Schlögener Blick.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Im Rahmen dieser Aktion wurde ein Gewinnspiel auf Instagram veranstaltet, zu gewinnen gab es einen Kurzurlaub in der Donauregion.