Unterkunft buchen

Reisezeitraum: 2 Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Gesamtpreis:
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Static Map

CLAM ROCK 2017

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Besondere Eigenschaften
für Gruppen geeignet

Veranstaltungsort

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese
Sperken 3, 4352 Klam
E-Mail: office@clamconcerts.at
Web: www.clamconcerts.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

Veranstaltungsinformationen

  • Open Air

Am 07. Juli 2017 findet wieder das Clam Rock auf der Burg Clam statt.

CLAM ROCK 2017
Seit Jahren unbestritten das kultigste Festival auf der Burg Clam! Internationale Rockgrößen und ihre Fans werden wieder die alten Gemäuer der Burg beben lassen!

URIAH HEEP
Britische, progressive Hardrock-Band, benannt nach einer Figur aus dem Roman David Copperfield von Charles Dickens. Gemeinsam mit Black Sabbath, Deep Purple und Led Zeppelin zählen Uriah Heep zu den frühen und erfolgreichsten Vertretern des Hardrock. Im Unterschied zu vielen anderen Interpreten des Genres gewichten Uriah Heep in einem Teil ihrer Werke die melodische und romantische Seite des Hardrocks durch ihren ausgefeilten, oft mehrstimmigen Gesang stärker. Uriah Heep haben bis heute über 30 Millionen Tonträger verkauft.
www.uriah-heep.com

MANFRED MANN's EARTHBAND
Wer kennt sie nicht? Hits wie “Blinded By The Light”, “Davy´s On The Road Again”, “Father of Day, Father of Night”, “Mighty Quinn”, “I came for you” besitzen Klassiker-Status. Vor über 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70igern und Anfang der 80iger Jahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte.
www.manfredmann.co.uk

NAZARETH
NAZARETH sind eine der legendärsten englischen Hardrockbands, die über 30 Millionen Alben verkauft haben und bis heute mit Ihren Millionenhits "LOVE HURTS", "THIS FLIGHT TONIGHT", "DREAM ON" oder "RAZAMANAZ" in aller Munde sind.
www.nazarethdirect.co.uk

KRIS KRISTOFFERSON

Mit Kris Kristofferson kommt wohl einer der letzten noch lebenden Country-Helden ganzer Generationen nach Österreich.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man Hubschrauberpilot und äußerst erfolgreicher Schauspieler ist und schließlich von Johnny Cash entdeckt wird. Nebenbei machten seine Kompositionen auch noch Janis Joplin weltberühmt. Auch sein politisches Engagement spiegelt sich in seinen Songs wieder und fast möchte man meinen, der Ausnahmekünstler hätte fast so viele Alben herausgebracht wie Filme gedreht.
www.kriskristofferson.com

CANNED HEAT
Die Band erreichte drei Welthits, "On The Road Again" im Jahr 1968, "Let's Work Together" im Jahr 1970 und "Going Up The Country" im Jahr 1969. Weltweit wurden alle Songs Rock- Hymnen, nicht nur im Film Woodstock, sondern auch für die gesamte „Woodstock Generation“.
www.cannedheatmusic.com

Doors Alive
Doors Alive sind einfach DIE atemberaubendste, authentischte, charismatischte und (selbst ernannte) erotisch anziehendste Tribut Band die den Rock Titanen der 60iger Jahre Tribut zollen. Die Band arbeitete ohne Unterlass um den selben flüssigen, dunklen und berauschenden Sound der Doors auf ihrem psychedelischten Höhepunkt zu erreichen.
www.thedoorsalive.co.uk



Veranstalter

RedSnapper Entertainment GmbH

1080 Wien
E-Mail: office@clamconcerts.at
Web: www.clamconcerts.at

Veranstaltungsorte

Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese

Sperken 3, 4352 Klam
E-Mail: office@clamconcerts.at
Web: www.clamconcerts.at

Allgemeine Preisinformation:

​ab € 74,90

Eignung

  • Für Gruppen geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet
Musikveranstaltung

Veranstaltungsort: Festival Gelände Burgarena Clam Meierhofwiese

Am 07. Juli 2017 findet wieder das Clam Rock auf der Burg Clam statt. . CLAM ROCK 2017 Seit Jahren unbestritten das...